Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

CVP Oberkirch heisst neu Die Mitte Oberkirch

30. März 2022 – Der 220 Club und der Vorstand CVP Oberkirch wurde am 30. August 2021 in der Weierweid von der Familie Hodel zum Grillabend eingeladen. Als Dankeschön für die Baumbepflanzung, eine Aktion aller CVP Ortparteien noch vor der Pandemiezeit, wurde diese Aktion in der Gemeinde Oberkirch bei der Familie Hodel in der Weierweid realisiert. Dies kam nicht von ungefähr, da sich die Familie Franz Hodel, wie auch Sohn Mario bereits Jahrzehnte lang für die CVP Oberkirch und politisch über die Gemeindegrenzen engagieren. Der schöne Abend wurde von allen Gästen sehr geschätzt, denn nicht zuletzt nebst dem gemütlichen Zusammensein, konnte man sich auch politisch wieder mal austauschen. Die CVP- Parteiversammlung am 7. September im Hirschen Oberkirch war dann auch die letzte Parteiversammlung, welche unter dem Namen der CVP Oberkirch durchgeführt wurde. Nach dem klaren Entscheid der Delegiertenversammlung zum Namenswechsel in Hochdorf wird auch bei der Ortspartei Oberkirch die Namensänderungen zur Mitte Oberkirch folgen. Alle Geschäfte der Gemeinde wurden diskutiert und einstimmig unterstützt. Die CVP Oberkirch, begrüsst zukünftig alle politisch Interessierten mit der Mitte Oberkirch und freut sich auf die Zeit, an welcher die politischen Debatten ohne Einschränkungen durchgeführt werden können. Die Präsidentin Andrea Roth